Für Anleger und Trader

Impressum:

 

Sebastian Steyer

Gauernitzer Straße 48

01445 Radebeul

 

Email:       kontakt@sebastiansteyer.de

mobil:       +49 1772081742

 

Steuernummer 209/277/03962

 

Für den Inhalt verantwortlich: Sebastian Steyer

 

 

Risikohinweis

 

Die hier gemachten Angaben bzw. Informationen sind das Ergebnis sorgfältiger Recherchen. Ich habe alle Angaben und Informationen auf diesen Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, übernehme hierfür jedoch keine Garantie.

Ich übernehme keine Haftung für Schadensfälle, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesen bereitgestellten Informationen gebracht werden können. Dies gilt insbesondere für eventuelle Verluste aus dem Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten.

Dieser Internetauftritt ist keine Anlageberatung.

 

Bitte beachten Sie auch den Disclaimer.

Sebastian Steyer | kontakt@sebastiansteyer.de